ESI Austria

DAS ESI AUSTRIA 

Seit September 2001 hat das ESI Austria seine Institutsräume in der Margaretenstraße im 4. Wiener Gemeindebezirk.
Es bietet einen 100 m2 großen Kursraum, eine Teeküche, einen Büro-/Empfangsbereich und einen Praxisbereich in absoluter Grünruhelage. Verkehrgünstig und zentral gelegen, befinden sich in seiner unmittelbaren Umgebung jede Menge Restaurants, Kaffeehäuser und der Naschmarkt, wo man die Unterrichtspausen angenehm verbringen kann. Wer seine Mittagszeit gerne im Grünen verbringt, kann sich im Planquadratgarten entspannen.

Die Geschichte der Räumlichkeiten geht bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts zurück: Bis in die 1960er Jahre wurde über mehrere Generationen darin eine Tanzschule betrieben. Diese lange Zeit des Tanzens hat eine sehr schöne Atmosphäre kreiert. Die tänzerische Stimmung ist heute noch zu spüren und unterstützt uns sowohl beim Unterrichten als auch beim Erlernen von Shiatsu.

Der Standort in LINZ liegt ebenfalls sehr zentral in ruhiger grüner Lage. Hier finden ausschliesslich Kurse statt, während unser Büro und Sekretariat sich in den Wiener Räumen befindet.