ab Stufe 2

ZUR ANMELDUNG BITTE HINUNTERSCROLLEN

MUTTERHAND – KINDHAND 

Für ein effektives Shiatsu ist die Arbeit mit Mutter-Kindhand, Yin-Yang-Hand essentiell. In diesem Kurs werden wir uns spielerisch forschend der Beziehung unserer beider Hände widmen. Was braucht es, um gleichzeitig sowohl da als auch dort zu sein? Wo sind wir, wenn wir in beiden Händen präsent bleiben? Was hilft uns, uns in das Dazwischen einzulassen? Was bringt uns diese Gleichzeitigkeit? Wir werden sowohl in der Meridianarbeit wie auch bei Dehnungen und Rotationen Mutter-Kindhand-Techniken erforschen.

Kursgebühr: € 110,- // Kurszeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Dieser Kurs kann wahlweise auch als Übungsstunden angerechnet werden.

KursOrtDatumLeitung
23617WienMo 16.01.17Christine Reder

ANMELDUNG SP 2

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Hier kannst Du mehrere Felder gleichzeitig markieren
  • Adresse bitte ausfüllen wenn Du das erste Mal einen Kurs am ESI-Austria besuchst