ab Stufe 2

ZUR ANMELDUNG BITTE HINUNTERSCROLLEN

DAS 2-HÄNDE-PRINZIP 

An diesem Tag erforschen wir die wertvolle Qualität des „Zwei-Hand-Prinzips“ in unserem Shiatsu. Welche Vorteile bringt es und was benötigen wir, um in beiden Händen präsent zu sein? Wie kann ich die Verbindung der Hände wahrnehmen?

Ein Tag mit spannenden Experimenten, die unser Shiatsu, egal auf welchem Ausbildungslevel, bereichern werden.

Kursgebühr: € 110,- // Kurszeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Dieser Kurs kann wahlweise auch als Übungsstunden angerechnet werden.

KursOrtDatumLeitung
22918WienSamstag 13.01.18Christine Reder
21018LinzSonntag 29.04.18Christine Reder

LEHNEN – RAUM – TIEFE 

SHIATSU Lernende hören oft den Satz: „Lass Dich tragen von der Tiefe des Raumes“. Doch was heisst dieser eigentlich? Heisst das einfach lange verweilen? Heisst das einfach tief und fest lehnen? Oder können wir auch „leichtfüssig“ mit diesem Raum in Kontakt kommen?

Wir werden uns an diesem Tag den verschiedenen „Räumlichkeiten“  in der Shiatsu Arbeit widmen.  Es wird  Zeit für Körperübungen geben, die der eigenen Ausrichtung dienen und wir werden in der konkreten Shiatsu Arbeit die Verbindungen in den Raum /Meridianraum untersuchen.

Kursgebühr: € 110,- // Kurszeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Dieser Kurs kann wahlweise auch als Übungsstunden angerechnet werden.

KursOrtDatumLeitung
22518LinzSa 28.04.18Christine Reder

ANMELDUNG SP 2

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Hier kannst Du mehrere Felder gleichzeitig markieren
  • Adresse bitte ausfüllen wenn Du das erste Mal einen Kurs am ESI-Austria besuchst