Stufe 5

Das in Stufe 4 Gelehrte erfährt in diesem Kurs Vertiefung und Präzision. Die Meridianverläufe werden noch einmal eingehend studiert und das energetische Konzept von KyoJitsu differenziert betrachtet. Neben den theoretischen Aspekten, dem HaikoShin (energetischer Befund am Rücken), dem BoShin (energetischer Befund über die Beobachtung) werden alle wichtigen Behandlungspositionen für die Meridianerweiterungen gelehrt. Ziel dieses Kurses ist, eine ganze Behandlung auf Basis der Hara- bzw. Rückenbefundung geben zu können.

Kursgebühr: € 420,- / Wiederholer: € 260,- // Kurszeiten: 10:00 – 18:00 Uhr
Voraussetzungen zur Teilnahme (für österreichische SchülerInnen): Mindestens 24 Übungsstunden nach Stufe 4, Medizinisches Grundwissen

Kurs
Ort
Datum
Leitung
15115WienMo 02.03.15 – Sa 07.03.15Roberto Preinreich
15215WienSa 05.09.15 – Do 10-09.15Roberto Preinreich

ANMELDUNG Stufe 5

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
  • Diese Nummer findest Du auf Deinen Kursbestätigungen
  • Nur wenn sich Deine Adresse geändert hat oder Du das erste Mal eine Kurs am ESI-Austria besuchst.