ab Stufe 2

ZUR ANMELDUNG BITTE HINUNTERSCROLLEN

MUTTERHAND – KINDHAND 

Im Shiatsu arbeiten wir mit beiden Händen. Sie haben unterschiedliche Aufgaben und sind doch gemeinsam unterwegs. „Sich in dieser Gemeinsamkeit zu hause fühlen“   In diesem Seminar begeben wir uns frisch und frei in die Gleichzeitigkeit beider Hände und erforschen ihre Beziehungsräume.

Als Vorbereitung für die Shiatsu Praxis widmen wir uns zunächst dem Zusammenspiel beider Körperseiten und ihrer Verbindung mit dem eigenen Hara.  In der Shiatsu Praxis betrachten wir dann die unterschiedlichen Rollen beider Hände.

Ziel des Seminars ist im guten Miteinander beider Hände kreativ zu werden, welches Freude und Leichtigkeit für die Shiatsu Praxis bedeutet..

Kursgebühr: € 110,- // Kurszeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Dieser Kurs kann wahlweise auch als Übungsstunden angerechnet werden.

KursOrtDatumLeitung
21419WienMontag 14.01.19Christine Reder
22319LinzSamstag 27.04.19Christine Reder

ANMELDUNG SP 2

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Hier kannst Du mehrere Felder gleichzeitig markieren
  • Adresse bitte ausfüllen wenn Du das erste Mal einen Kurs am ESI-Austria besuchst