ab Stufe 2

ZUR ANMELDUNG BITTE HINUNTERSCROLLEN

KONTINUITÄT IM SHIATSU 

Kontinuität im Shiatsu- eine Grundqualität, die mir hilft gut bei mir und bei meinem Gegenüber zu bleiben. In diesem Kontinuum entsteht Vertrauen, das Nervensystem kommt zur Ruhe, entspannte Aufmerksamkeit breitet sich aus.Eine gute Voraussetzung, damit sich Wesentliches zeigt. Wie und wo setze ich Prioritäten/Akzente? Wie fühlt sich „organisches im Hier und Jetzt sein“ an? Gibt es eine kontinuierliche Lehnbewegung, ein kontinuierliches Horchen auch in dem ruhenden Momenten? Wir werden uns diesen Themen über eigene Körperübungen und  mittels meridianfreiem  Shiatsu nähern. 

Ziel des Seminars ist es, Dynamik und Kontinuität als Grundqualitäten für die eigene Shiatsu-Praxis zu verfeinern.

Kursgebühr: € 110,- // Kurszeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Dieser Kurs kann wahlweise auch als Übungsstunden angerechnet werden.

KursOrtDatumLeitung
22820WienMontag 16.03.20Christine Reder
23420LinzSamstag 10.10.20Christine Reder

ANMELDUNG SP 2

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Hier kannst Du mehrere Felder gleichzeitig markieren
  • Adresse bitte ausfüllen wenn Du das erste Mal einen Kurs am ESI-Austria besuchst