Elke Werner

ESI/GSD-Shiatsu- Lehrerin, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin.
Elke praktiziert seit 1997 Shiatsu in eigener Praxis und in der Uni-Klinik Münster.
Sie hat Shiatsu im UKM etabliert und praktiziert Shiatsu u.a. mit Jugendlichen in der Psychosomatik und mit Menschen in der Palliativmedizin.
Gründung des Projekts “Bewusst bewegt im UKM“ zusammen mit einem ärztlichen Kollegen, im Sinne der Verbindung zwischen Selbstheilung und Hochleistungsmedizin .
Mit-Initiatorin einer ausgeführten Shiatsustudie im UKM.

https://soundcloud.com/christian-brueser/gesundheit-auf-fingerdruck-shiatsu-in-wissenschaft-und-medizin

…“So wie sich das Leben permanent verändert, bewegt sich Shiatsu mit uns und den Klienten. Die raumgebende Berührung, die Möglichkeit , Menschen ganz pur und im Wesen zu unterstützen, ist für mich das Herzstück .
Unspektakulär und klar !
Fern der Selbstoptimierung geht es mir um das Stärken der Potentiale und Ressourcen .
Unabhängig jeglicher Krankheit den Moment zu sehen und die Lebensqualität  zu beflügeln!“