Liebe Shiatsu-Kolleg:innen!
- In diesem Seminar widmen wir uns einer subtilen Herangehensweise im Shiatsu: dem achtsamen Arbeiten mit den rhythmischen Qualitäten von Körperflüssigkeiten.
- Wir erforschen, wie durch sanfte, fein abgestimmte Shiatsu-Techniken die Wahrnehmung von Fluss und Rhythmus im Körper unterstützt werden kann
- Dabei steht die Förderung von Entspannung, Ausgleich und Körperwahrnehmung im Vordergrund, was sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden auswirken kann
- Speziell für Klient:innen, die eine ruhige, ausgleichende Behandlung schätzen, bietet diese Arbeitsweise einen besonderen Zugang.
Wie gewohnt beziehen wir uns dabei auf Meridianverläufe und deren traditionelle energetische Zuordnungen im Shiatsu.
Hinweis: Die Inhalte dienen der Weiterbildung im Bereich der Körperarbeit und ersetzen keine medizinische, psychotherapeutische oder diagnostische Tätigkeit.
Kurszeiten
10:00 – 18:00 Uhr
Kursgebühren
330 € (300 €)
Der reduzierte Preis gilt für ESI Lernende, ESI Diplomierte und Mitglieder des ÖDS
Voraussetzung
absolvierte Stufe 6 und Shiatus-Profis
| Kurs | ab Stufe | Wo | Leitung | Termine | |
|---|---|---|---|---|---|
| 22726 | Stufe 6 | Wien | Helga Barbier | Mo. 28.09.2026 – Di. 29.09.2026 | Anmelden |
Anmeldung Surfen auf den Flüssigkeiten
„*“ zeigt erforderliche Felder an
