Tanz in Resonanz

Aus der Bewegung in die Berührung

Wir möchten mit spielerischer Leichtigkeit neue Impulse setzen, um gewohnte Konzepte zu durchbrechen. Uns liegt bei diesem Workshop besonders am Herzen, unser ureigenes unendliches Schwingungsspektrum besser kennen zu lernen, zu vertiefen, zu erweitern und zu genießen, um so unser Shiatsu wieder ein Stück weiterzuentwickeln.

Inspiriert von Authentic Movement und der Idee Körperarbeit und Tanz zu verbinden, haben wir diesen Workshop für Shiatsukolleg*innen entwickelt. Authentic Movement ermöglicht es durch völlig freies, absichtsloses und intuitives Bewegen, uns in unserer Durchlässigkeit und Lebendigkeit neu zu erfahren, bevor wir in Kontakt mit der Schwingung und dem Rhythmus unserer Klient*innen kommen.

Gemeinsam werden wir einen Rahmen schaffen, um uns in einem sicheren Raum so zu bewegen, dass die auftauchenden Inhalte einer zutiefst inneren und individuellen Ordnung folgen können. Lassen wir uns durch die großen äußeren Bewegungen die großen inneren Bewegungen zeigen.

Unsere langjährige Erfahrung als Shiatsu-Praktikerinnen hat gezeigt, wie wichtig und notwendig Selbstfürsorge ist.  Um in der täglichen Praxis mit unseren Klient*innen gut bei uns zu bleiben, haben wir Authentic Movement als wertvolles Tool für uns entdeckt.

 

„WENN ALLES STILL IST, GESCHIEHT AM MEISTEN“

Kurszeiten

10:00 –18:00 Uhr

Kursgebühren

260 € (240 €)
Der reduzierte Preis gilt für ESI Lernende, ESI Diplomierte und Mitglieder des ÖDS

Voraussetzung

Stufe 4

Neue Termine in Kürze

Anmeldung Tanz in Resonanz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mein gewünschter Kurs*
Ich bin ÖDS Mitglied, ESI-Absolvent*in oder -Schüler*in
Name*
Anschrift*
Allgemeine Geschäftsbedingungen*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.